Die wohlgemuten Schnapphähne zu Guterslon

 

News

Nun ist es wieder soweit ein paar Tage ziehen noch ins Land, dann bestreiten wir mit der Anno-Familie neue Wege und diese führen uns auf den Halhof nach Bielefeld. Kommt und staunet der Darbietung auf dem neuen Plane und füllet es mit Leben.Wir freuen uns auf euren Besuch.

Nur ein Paar Tage noch dann öffnet Anno 1280 die Tore und die Schnapphähne sind mit dabei.Wir geben den Besuchern einen Einblick in usere Welt und laden zum Staunen und mitmachen ein. Auch auf den anderen beiden Annos schlagen wir unser Lager auf und freuen uns auf euren Besuch.

 

 

 

Unser erstes gemeinsames Heerlager bei Anno 1280 ist nun zuende. Mit Wehmut blicken wir zurück auf 6 wundervolle gemeinsame Tage. Die anstrengungen der letzten Monate haben sich wirklich mehr als gelohnt. Das planen,bauen,diskutieren,recherchieren und auch ein paar Probleme ( die gehören jawohl auch dazu) haben wir gemeistert und unser Lager und auch das ein oder andere anerkennende Wort von anderen Heerlagern geben uns diesbezüglich recht. Nun es ist noch einiges zu tun bis unser Lager fertig ist, aber fertig ist man ja nie, wir haben einige neue Ideen man hat wieder was neues gesehen und die Köpfe rauchen schon wieder, es ist einfach spannend. Leider haben wir für dieses Jahr noch keine weiteren Zusagen aber wir sind auf einigen Wartelisten also schauen wir was noch so passiert. Das Bild unten ist aus dem Westfalenblatt welches eine ganze Seite am Samstag gebracht hat und uns (ein wenig Stolz) als Aufhänger genommen hat.

Die wohlgemuten Schnapphähne zu Guterslon